Award beim Film Score Wettbewerb des 20minmax Film Festivals

Award beim Film Score Wettbewerb des 20minmax Film Festivals

Mit großer Freude durfte ich am Wochenende den Award der Film Score Competition des Internationalen Film Festivals 20minmax in Ingolstadt entgegennehmen!

Es gab mit Jeannine Schulz noch eine zweite Preisträgerin, auch aus Hamburg. An dieser Stelle – herzlichen Glückwunsch!

Die offizielle Jurybewertung zu meiner Komposition zum Kurzfilm “Where do we go from here?” von Claus Amler lautet:

“Ein Mann, ein Hotel, eine Gitarre. So könnte der Untertitel von Ole Sünderhaufs Soundtrack ‘Abstraction’ lauten. Begleitet von mystisch melancholischen Samples, die klingen, als ob sie aus jenen Hotelräumen stammen, spielt Sünderhauf mit warmen klassischen E-Gitarrensound so etwas wie den energiereichen und schwermütigen letzten Gig im heruntergekommenen Bray Head Hotel.”